Donnerstag, 23. Dezember 2010

Badetuch für Linus...

















Eben ist mein letztes Weihnachtsgeschenk fertig geworden. Ein Badetuch für mein 9jährigen. Bestimmt besser als das alte Winni Pooh- oder Spiderman-Badetuch. Solche ähnlichen Tücher habe ich schon öfters an Kindergeburtstagen verschenkt, kommen immer super an!

Kommentare:

  1. Da warst du aber noch fleissig. Auch der Pulli gefällt mir sehr gut.
    Danke viiiielmals für die geniale Karte. Hat mich mega gefreut und sie hängt schön in unserem Esszimmer.
    Wünsche dir und dem Rest von dir eine wunderbare Weihnacht.
    Lieben Gruss
    drück dich fest und knuddle dich
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. So viel habe ich schon lange nicht mehr für meine "nähgeschädigte" Familie genäht. Fleece-Jacke und Pulli für Töchterlein Hanna, Badetuch und Bettanzug für Sohnemann Linus und zuletzt für meinen lieben Mann ein Shirt, wo ich den Stoff schon vor den Sommerferien gekauft habe!

    AntwortenLöschen