Samstag, 4. Dezember 2010

Schmuckes Tüchlein...
















Die einen Frauen haben immer irgendein Tüchlein, Tuch, Fetzen um den Hals - und jetzt ganz aktuell sind die Schlauchschals – nicht so ich, nichts für mich! Obwohl es mir bei anderen Frauen sehr gefällt, obwohl es so schöne Stöffchen bei stoffart gibt – für schöne Hälse!

Und jetzt doch! Mein zweiter Anlauf für ein selbst genähtes Halstuch (kein Schlauchschal, in dem fühlte ich mich nicht wohl, der schmückt jetzt den Hals einer lieben Freundin)!

Kommentare:

  1. Der ist ja toll! Auch haben will! ;-))
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal sieht einfach spitze aus! Ist das einfach zu machen? Die Stoffe gefallen mir sehr gut, sieht so richtig frisch aus!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. corinne Iannello Paffrath5. Dezember 2010 um 21:26

    du nicole so ein möcht ich au! habe ihn ja live gesehen. ev. dein neues top produkt?

    AntwortenLöschen