Donnerstag, 2. Dezember 2010

Winter-Jupe knallig...






















Ein neuer Jupe ist entstanden, diesmal aus Manchester, mit dem beliebten Bund aus Bördchenstoff. Der Jup ist so bequem um die Taille, da darf an Weihnachten so richtig zugeschlagen werden - und man sieht dann immer noch adrett und stylisch aus!

Kommentare:

  1. ein richtig chices Teil ist das.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus!
    Den grünen Stoff habe ich für mich auch eingekauft. Bin einfach noch nicht dazu gekommen zum vernähen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin auch so begeistert von diesem Stoff. Der Jupe habe ich für eine Kundin genäht.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. noch so ein schöner rock - einfach herrlich!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. wow, gestern angekommen! sieht supercool aus und passt perfekt! tausend dank! sara
    ps:ein passender schal wäre natürlich sehr cool...;-) lieber gruss sara

    AntwortenLöschen