Mittwoch, 15. Dezember 2010

Stöffchen...














Auch ich habe ihn jetzt, den Flora Fox, von farbenmix und noch einige Söffchen dazu. Blümchen, Punkte Vichy Karo - nichts Neues - doch die Farben passen so schön zusammen. In ein paar Monaten entsteht daraus bestimmt ein Sommer-Jupe für mich und ganz süsse traumkleid.li Schürzen für kleine Mädchen.

Achtung: bald gibt es den Flor Fox wieder bei stoffart zu kaufen. Stoffart hat übrigens noch bis am 22. Dezember 20% Rabatt auf ihre Stöffchen, ausser Kurzwaren, Walk und PVC.

Kommentare:

  1. eine wunderschöne stoffauswahl hast du da ausgebreitet!!! bin ganz begeistert, denn das sind meine momentanen lieblings-farben ROT UND HELLBLAU - die farbkombi schlechthin :-)))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Werbung bist ein Schatz!!!
    Schönä Tag
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich doch gerne gemacht, wenn ich schon fremd gehe!! Wünsche auch dir einen schönen Tag.
    Kuss Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    So eine Sommerversion mit Flora Fox bräuchte ich schon auch noch... Bin total happy mit meinem/deinem Röckli und kriege viele Komplimente (und mache tüchtig Werbung!;-) )
    Nochmals viiiielen Dank dafür; supersupersuper! Sara

    AntwortenLöschen