Donnerstag, 16. Dezember 2010

Noch 2x...














Und noch 2 Stück von den Schürzen, mit dem letzten Manchester in Taube und Pink. Ich frage mich immer wieder, wenn ich mehrere Meter eines Stoffes kaufe - bringe ich den los? Habe ich davon nicht zu viel? Gefällt die Farbe den Kundinnen?

Fazit: Jedes Stöffchen und Kleidchen geht weg...

Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja auch so süß! Kein Wunder, dass du genügend Kundinnen findest!! ;-)

    Schade, dass ich noch kein kleines habe... Ich würd bei dir auch bestellen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. total süß die beiden kleidchen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schön schön wo nimmst du nur die Zeit her. HAst du gesehen? Freitag ist NAchtmärkt. Würde mich reizen aber meine kranken Kinder und und und. Vielleicht doch???????????????????
    Schönä Mittag
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Du meinst, diesen Heiligen Bimbam Märkt? Ja wäre was, doch meine gesunden Kinder, dank Juice PLUS+, grins... gehen an die Pfadi-Waldweihnacht und Andi hat Weihnachtsessen!
    Kuss Nicole

    Zeit: werde jetzt zuschneiden, was das Zeugs hält, bis spät in den Abend! Von wegen Entspannung!

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha ha. Ich bin kergesund ohne.........
    Gehe jetzt glaub auch nicht. Das wetter sollte schlecht werden aber würde ja soooo gerne.
    Schönen Abend, Bin am Unterhosennähen und?????? Schlauchschals.
    Dicker Knuddel
    Susanna

    AntwortenLöschen