Donnerstag, 23. Dezember 2010

Hoodie für Hanna...























Als ich gestern bei Stoffart in der Schlange stand, habe ich diese Farben gesehen! Idee: Ein Hoodie zu Weihnachten für meine 11,5 jährige Tochter Hanna. Bin ja gespannt ob sie ihn schön findet, bei Mädchen in dem Alter weiss man nie!

Kommentare:

  1. Also der Hoodie ist klasse und das Tochter Problem kenne ich auch. Bei 13 und 10 jährigen ist das ganz schön schwierig - puh.
    Also um es vorsichtig auszudrücken, die Chancen sind groß, dass sie ihr gefallen wird ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole
    Danke auch dir für die Weihnachtsgrüsse. Du hast mehr Stil gezeigt, so mit eigener Karte.
    Klappt bei mir vielleicht nächstes Jahr.
    Der Pulli ist aber hip. Bin auch gespannt, wie er ankommt bei Hanna. Für meine Grosse kann ich höchstens noch Pyjamas nähen.

    AntwortenLöschen