Freitag, 16. Juli 2010

Ein Erdbeere für mich...






















So jetzt habe ich auch diese Variante ausprobiert, mit Gummizug unter der Brust. Nicht schlecht, doch auf die Dauer ist die "normale" Variante viel angenehmer.

Nach einigen stressigen Nähtagen, lass ich heute die Nähmaschine ruhen, bei diesen Temperaturen geht's ab in den Rhein...

Kommentare:

  1. Schön schön habe es vorhin live gesehen als ich dich mit dem Roller dahinflitzen sah. schönen Tag baci baci baci
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole

    noch mehr Sommer zum tragen geht fast nicht. Du hast recht in den Rhein zu springen bei der Hitze die richtige schöne Abkühlung.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tlačivá, Formuláre - Ρrіepustka A7, Dovolenkа A6, Pгíjmoνý poκladničný doklаd s
    DРH A6, Výdavkový poκlaԁnіčný ԁoklad Α6sDPН,
    Kniha doсhádzkу Α4 30 liѕtov .
    .. za najlacneјšie ceny. Tοvar ѕklаdom s dоručením do 24 hod.
    pre celé Sloѵensko.
    Also visit my weblog tlaciva , formulare

    AntwortenLöschen
  4. Velκy vуber tоvaru na eshope ωwω.

    kοroх.ѕκ v κategοrii vysaѵace, napriklаd
    HR 6947 SAСKΥ, FC 6844 VYSAVΑС ΜULΤІ ( Vysaνаc Triаthlon).
    My blog ... vysavac

    AntwortenLöschen