Samstag, 17. Juli 2010

Ein Rock für Claudia...


















Ihre Freundin Andrea hatte schon zwei Jupes von mir bestellt. Claudia war so begeistert, hat mich gleich angerufen... ich will auch! Und hier das Traumstück mit Röselistoff und mit den Aussentaschen!

Kommentare:

  1. Wie immer sehr schönes Röckli!!
    Ist doch schön wenn Du dich vor lauter aufträgen nicht mehr retten kannst!!
    Schönes Wochenende.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella
    Vielen Dank für deine Lieben Kommentare. Es ist wirklich schön, dass meine traumkleid.li so gefragt sind, und es fällt mir immer schwer, mal wieder einen Nähfreien Tag einzulegen.

    Muss ja schon wieder oder darf produzieren für die kälteren Tag... Sommerklamöttli sind ja wohl gelaufen.

    Mit Hobby hat mein Nähen schon lange nichts mehr gemeinsam.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen