Montag, 5. Juli 2010

Kirsche, Erdbeere und Pilz...















Es macht einfach Spass zu häckeln. Und das Ergebnis kann sich zeigen lassen! Für den Button hatte ich eine Anleitung, doch die Früchtchen und der Fliegenpilz frei nach mir!

Kommentare:

  1. Wow, Du bist eine echte Künstlerin... ich bewundere jeden, der die Häkelkunst beherrscht, denn ich habe dafür leider 2 linke Hände und muß meine Häkelblümchen nach wie vor kaufen bzw. - wie kürzlich in meinem Blog geschehen - mit einer lieben Mitbloggerin gegen einen Notitzblog ToGo tauschen. Wirklich wunderschöne Teilchen.

    Neidische Grüße :0D Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja schön... muss ich auch mal ausprobieren... denke wäre eine praktische arbeit im schwimmbad am Schatten. einen schönen sommertag wünscht dir tanja b.
    Ps. karten habe ich aufgelegt.

    AntwortenLöschen
  3. Häckeln ist nicht so eine Sache... man muss einfach probieren, aufmachen, wieder versuchen... dann klappts! Häckeln im Schwimmbad habe ich auch schon hinter mir!!! Nur Mut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Ich brings bis jetzt nur grad bis zu den "Blümelis"... :-)

    äs grüässli - maya

    ps. schön dich persönlich kennen gelernt zu haben!

    AntwortenLöschen