Montag, 12. Juli 2010

Rosengarten...



















Ich frage mich schon, habe ich eine Marktlücke entdeckt? Keine 0-8-15 Jups, die bequem sind und erst noch gut aussehen! Habe schon wieder drei Bestellungen bekommen! Das freut mich natürlich sehr.

Kommentare:

  1. Ich glaube, das schreit nach einer Erweiterung deiner Traumkleid.li-Homepage! Also ran an den Speck und weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Oh jetzt warst du aber schnell. Schon fertig?
    Schönen Abend
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nein, den hatte ich schon letzte Woche fertig. Wahnsinn... heute Abend ist nochmals eine Bestellung eingegangen. Gar keine Zeit für meine schnuckeligen Kinderkleider! Jetzt sind wohl mal die Muttis dran!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder sehr schön aus. Was ist das denn für ein Schnittmuster? Wäre glaub mit dem dehnbaren Bund noch Schwangerentauglich. Ich nähe für mich im Moment eben gar nichts mehr snif:-( da mein Bauch langsam aber sicher wächst.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen