Samstag, 10. Juli 2010

Pigalle, Imke oder einfach von mir?






















So nach zehn Kopftücher nähen, habe ich gestern für mich schnell ein Blüschen genäht, wird bestimmt nicht das Letzte sein! Es ist so süss und so bequem, warum nicht gleich? Meinen allerliebster Kirschenbutton hat auch ein Plätzchen gefunden.

Kommentare:

  1. Das ist ja schön geworden. Hast du den Schnitt selber gezeichnet? Würde mir auch gefallen. Schöner Sonntag wünscht dir Tanja B.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich toll geworden! Gefällt mir sehr gut. Wenn nur meine Schülerinnen auch so Freude an solchen Teilen hätten..... Aber ich glaube, das ist das falsche Alter dafür :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei dieser Hitze sind sie einfach genial diese Blüschen.
    Leider muss man halt auch noch heute arbeiten sniff. Im Rhein wäre es jetzt schöner.
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. corinne Iannello Paffrath12. Juli 2010 um 14:38

    hey nicole - habe es ja live gesehen - einfach genial! mach weiter so!
    corinne

    AntwortenLöschen