Freitag, 9. Juli 2010

Sie schreien nach mehr....
















Hier nochmals ein Jupe für eine Kundin. Sie schrieb mir verzweifelt... "Ich gebe es zu, ich bin süchtig nach Deinen tollen Kleidern. Erst war es nur für meine Tochter, jetzt hat mich das Jupe-Fieber gepackt ... hast Du tolle Stoffe für einen weiteren Jupe für mich?"

Nichts leichteres als dass; Taschen mit Sternchen und Vorne- und Hinten brauner Vichy Karo, dazu passenden Bördchenstoff an Bund und an den Tascheneingriffen, und als Hingucker; Zackenlitze für den Saum! Voilà! Ein weiteres Unikat ist entstanden.

Kommentare:

  1. Huhu,
    du machst aber tolle Sachen!!
    Schöner Blog, ich komme jetzt öfters ;-)

    Welchen Schnitt nimmst du denn für deine tollen Röcke? Ich hab irgendwie immer ein Problem mit dem Bündchen-Bund, hab noch keinen passenden Schnitt dafür gefunden
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Freut mich, dass dir meine Sachen gefallen. Der Schnitt habe ich selber gemacht, von einem bestehenden Rock. Das mit dem Bündchenbund ist eigentlich nicht so schwer.... Oben mache ich ihn immer auf jeder Seite 2 cm enger.... so in den Spitz schneiden.....

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nicole vielen lieben Dank fürden wunderschönen Rock.Ich habe eine riesen Freude :-) lg emina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, ich würde auch sehr gerne so einen Rock nehmen, am liebsten in den Farben Blau/braun. Sie sind wirklich wunderschön! Würdest du für mich einen Nähen, natürlich mit Bezahlung und allem drumherum... Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen