Samstag, 3. Juli 2010

Pilzchen und Blümchen...














Plötzlich näht man fleissig  Sommerröcke für "grosse" Mädchen, obwohl ich mich eigentlich entschlossen habe nur für Kinder zu nähen! Hier nun das Exemplar "Pilzchen und Blümchen" von traumkleid.li, in der Grösse 36/38/40 zu tragen. Bei Ricardo zu ersteigern. Startangebot Fr. 69.–. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    der Rock für "grosse Mädchen" ist sagenhaft schön, genau mein Geschmack :0D Mir ging es auch lange Zeit so, daß ich nur für meine Mädels und nie für mich nähen wollte. Das hat sich inzwischen etwas geändert, letzte Woche sind 2 Röcke für mich entstanden.

    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Meine erten Nähversuche vor 1,5 Jahren nach über 15 Jahren Nähabstinenz war ein Rock für mich. Musste ja mit einem einfachen Muster testen ob ich's noch kann. Heute sind es mehrheitlich Kinderkleidli und ab und zu auch mal was für mich. Ich finde die Mama's schauen eh manchmal fast ein wenig für sich alleine...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. SENSATIONELLES Röckchen
    ich hab mich unsterblich verliebt!!!!!

    Du machst tolle Sachen´....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen