Mittwoch, 8. Dezember 2010

Elefanten bei den Pilzen...












Wohl kaum... immer wieder höre ich, es sei so schwer für Jungs zu nähen! Eigentlich gar nicht, auch Jungs vertragen kräftige Farben, auch Jungs mögen Pilze – nur Mut liebe Muttis! Diese tollen Schlupf-Shirts sind in der Gr. 74 erhältlich und dies für Fr. 49.– natürlich bei traumkleid.li oder im Trückli in Winterthur.

4 Kommentare:

  1. Wow! Wo du immer die tollä Stoff her häsch! Uh schön!

    AntwortenLöschen
  2. in der grösse ist es noch kein problem. aber wenn die jungs dann -wie elia- 7 jahre alt sind wird es nicht mehr soooo einfach was lässiges zu nähen. aber ich finde auch immer wieder was cooles das ihm gefällt :-)

    lg und die shirts sind sehr sehr schön!!!!

    katja

    AntwortenLöschen
  3. mit diesen tollen stoffen sind die shirts ja wirklich der knüller!
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. absolut genial sehen die shirts aus!! ganz toll!!

    AntwortenLöschen